Studierende der IU Internationale Hochschule Leipzig radeln günstiger!

 

Registrierung

Registriere dich in unserer App oder auf der Webseite mit deiner studentischen E-Mail-Adresse (…iu-study.org; …@iubh-dualesstudium.de; …@iu.org). An die E-Mail-Adresse wird ein Bestätigungslink gesendet, die Freischaltung erfolgt nach der Verifizierung automatisch.

Bei Neuregistrierung muss zunächst kein Zahlungsmittel hinterlegt werden, um das Konto freizuschalten. Nach der ersten kostenpflichtigen Ausleihe wird das Konto jedoch vorübergehend gesperrt, bis ein gültiges Zahlungsmittel hinterlegt wurde.

Du bist bereits registriert, aber nicht mit deiner studentischen E-Mail-Adresse? Dann aktualisiere deine E-Mail-Adresse in deinem Kundenkonto und bestätige den zugesendeten Link.

 

Konditionen

Bei jeder Ausleihe sind die ersten 30 Minuten in Leipzig kostenfrei. Bei einer Fahrtzeit von über 30 Minuten wird weiter im Basistarif abgerechnet.

Mit deinem Account kannst du bis zu vier Räder auf einmal ausleihen. Die Sonderkonditionen gelten jedoch nur für das erste Rad.