22.02.2021

Steig auf's Rad und begrüße den Frühling!

Der Lockdown hält weiter an, aber endlich wird es Frühling. ☀ Ob mit dem Rad zur Arbeit, eine Tour mit Freund bzw. Freundin oder schnell in den Supermarkt, nutze unsere nextbikes um deine täglichen Wege mit dem Fahrrad zurückzulegen. Das Gute daran, du kannst auf unseren Rädern locker die soziale Distanz wahren, stärkst dein Immunsystem und bist schnell sowie klimaneutral unterwegs.

09.02.2021

Es gibt kein falsches Wetter

Gehört ihr auch zu den Unerschrockenen, die trotz der Schneemassen weiterhin mit unseren Rädern unterwegs sind? Chapeau! Aber bitte fahrt vorsichtig und checkt die Räder, bevor ihr euch in den Sattel schwingt. Durch die Witterungsbedingungen kann ggf. das Schloss eingefroren sein, da nützt der beste Service nichts. Wir freuen uns auf jeden Fall über eure #Flockdown-Geschichten.

20.11.2020

Hinterlege deine Emailadresse im Kundenkonto

Hilf uns, unsere Kommunikation zu verbessern und hinterlege deine Emailadresse im Kundenkonto. So können wir dich jederzeit unkompliziert erreichen, ohne dich aus einem wichtigen Meeting zu klingeln oder auf die Post zu warten. Keine Sorge, du erhältst nur Emails von uns, wenn wir dich aufgrund eines Problems erreichen müssen. Bekommst du unseren Newsletter schon?Halte dich über nextbike, aktuelle Aktionen und Interessantes aus der Fahrradwelt auf dem Laufenden. Nachdem d...

07.10.2020

Hol' dir als Deezer-Abonnent*in 2 x 30 Freiminuten

Ab sofort werden Abonnent*innen des Audio-Streamingdiensts Deezer durch unsere deutschlandweite Kooperation noch mobiler. Mit dem Deezer Vorteil könnt ihr für zweimal 30 Minuten pro Tag kostenlos Räder in 54 Städten* leihen. Die Kooperation läuft bis einschließlich 30. Juni 2021 und gilt für alle Nutzer*innen eines kostenpflichtigen Deezer Angebots (Premium, HiFi, Family, Student). Um die Freiminuten zu aktivieren, einfach den eigenen Deezer Account mit der nextbike App verknüpfen und los ge...