Glückwunsch Berlin, die ersten 10.000 Fahrten sind geschafft!

Das Freifahrtenkontingent der ersten 10.000 Fahrten ist aufgebraucht.

Willkommen bei nextbike Berlin

Loading...

Seit dem 5. Mai sind rund 2000 nextbike-Mietfahrräder auf den hauptstädtischen Straßen verfügbar. Bis 2018 werden es über 5000 sein.  Als einführende Marketingmaßnahme zum Start übernimmt die Stadt Berlin die Gebühren für die ersten 10.000 Ausleihen. Um dieses und weitere Sonderangebote in Berlin künftig nutzen zu können, müsst ihr bei der neuen Marke nextbike Berlin registriert sein. Egal ob Bestandskunde oder Neukunde; einfach hier noch einmal registrieren.


Weitere Infos: So geht's | Preissystem | Registrierung | Stationsausbau


* Die ersten 30 Minuten pro Ausleihe sind kostenlos. Die Anzahl an Freifahrten pro Person ist NICHT begrenzt. Nutzer müssen bei nextbike Berlin registriert sein.

News

​Standorte

Nicht in Berlin?

nextbike Shop

Loading...

Mobile Apps für nextbike

Mobile Apps für nextbike

Mobile Apps für nextbike