Loading...

Innerhalb einer Pilotphase steht euch unser neuestes Radmodell in Leipzig zur Verfügung, um von euch auf Herz und Nieren geprüft zu werden. 

Und so funktioniert es:

Loading...

Rad ausleihen

Leih dir das ECObike wie gewohnt per App aus: scanne den QR-Code oder gib die Radnummer ein. Du bekommst keinen Schloss-Code. Das Rahmenschloss am Hinterrad öffnet sich automatisch. 

Loading...

Rad parken

Du kannst dein Rad parken, ohne die Ausleihe zu beenden. Aktiviere dazu den Parkmodus in der App. Hier kannst du ihn auch jederzeit wieder beenden, das Schloss öffnet sich automatisch. Beende den Parkmodus daher niemals aus der Ferne.

Loading...

Rad zurückgeben

Stelle das Rad an einer offiziellen Station ab und drücke den kleinen Hebel am Rahmenschloss nach unten. Aktualisiere deine App, um sicher zu gehen, dass die Ausleihe beendet wurde.

Du möchtest uns dein Feedback mitteilen? Schicke uns eine Mail mit dem Betreff "ECObike Leipzig" an kundenservice@nextbike.de.