Bitte dein Zahlungsmittel aktualisiersen

05.10.2022

Liebe Kundin, lieber Kunde, 

wir wechseln unseren Zahlungsdienstleister für Kreditkartenzahlungen, um unsere Servicequalität zu erhöhen: wenn Du bisher mit Kreditkarte zahlst, ist es aufgrund des Wechsels nötig, dass Du deine Zahlungsdaten in deinem Kundenkonto neu hinterlegst. Anschließend kannst Du Sprottenflotte wie bisher nutzen. 

Dein Zahlungsmittel aktualisierst du wie folgt: 

  • nextbike-App (Android or iOS): Öffne das Menü und gehe unter “Account-Einstellungen” zu “Bezahlung” 

ODER 

  • auf unserer Website: Logge dich ein und wähle im Menü “Zahlungsart”. 

Wenn Du Hilfe benötigst, kontaktiere uns bitte unter kundenservice@nextbike.de oder 49 (0) 30 69205046. 

Danke für deine Mithilfe und weiterhin gute Fahrt! 
Dein Sprottenflotte-Team