Partners

City Kassel

Employees of the city administration Kassel as well as employees of "Kasselwasser" and "Die Stadtreiniger" can rent the bikes for free during working hours. The discount only applies for the first bike of the rental. To get the discount, please sign up with your company email adress (e.g. xyz@Stadtreiniger.de, xyz@kasselwasser.de or xyz@kassel.de) and click on business trip in the app after your ride within 48 hours. 

Kasseler Verkehrsgesellschaft (KVG)

Employees of KVG, the KVV and their affiliates can rent nextbikes for business trips for free. The perk is only valid for the first bike on each rental. To obtain the perk, please sign up with your company email adress (e.g. @kvg.de, @netcom-kassel.de, @netzplusservice.de) and click on business trip in the app after your ride within 48 hours. 

Verkehrsverbund- und Fördergesellschaft Nordhessen mbH (NVV)

Subscription customers of NVV can rent the bikes for free the first 30 minutes. Afterwards the basic rate applies. To get the perk choose NVV-Abo (KVG) as partner during registration. Enter your subscription number and your birthday as well.

nextbike Kassel

Partner

Stadt Kassel

Mitarbeiter der Stadtverwaltung Kassel, sowie der städtischen Eigenbetriebe "Kasselwasser" und "Die Stadtreiniger" können während der Arbeitszeit kostenlos radeln. Die Vergünstigung gilt nur für das erste Rad bei jeder Ausleihe. Um die Vergünstigung zu erhalten, registriere dich einfach mit deiner Firmen-E-Mail-Adresse (z.B. xyz@Stadtreiniger.de, xyz@kasselwasser.de oder xyz@kassel.de) und kennzeichne deine Fahrt nach Beendigung in der App innerhalb von 48 Stunden als Dienstfahrt.

Kasseler Verkehrsgesellschaft (KVG)

Mitarbeiter der KVG, der KVV und ihren Konzerngesellschaften können die nextbikes für Dienstfahrten kostenlos nutzen. Die Vergünstigung gilt nur für das erste Rad bei jeder Ausleihe. Um die Vergünstigung zu erhalten, registriere dich einfach mit deiner Firmen-E-Mail-Adresse (z.B. @kvg.de, @netcom-kassel.de, @netzplusservice.de) und kennzeichne deine Fahrt nach Beendigung in der App innerhalb von 48 Stunden als Dienstfahrt

Verkehrsverbund- und Fördergesellschaft Nordhessen mbH (NVV)

Abo-Kunden der NVV können die ersten 30 Minuten pro Ausleihe kostenlos radeln. Danach gilt der Basistarif. Die Vergünstigung gilt nur für das erste Rad bei jeder Ausleihe. Um die Vergünstigung zu erhalten, einfach beim Registrieren NVV-Abo (KVG) als Partner auswählen und die Abo-Nummer und das Geburtsdatum angeben.