Jobs, Jobs, Jobs in Düsseldorf

29.07.2021

nextbike ist europäischer Bike-Sharing Marktführer. Ob Geschäftsführer, Entwickler*in oder Servicemitarbeiter*in – uns alle vereint die Begeisterung täglich einer sinnstiftenden Arbeit nachzugehen. Wir haben mittlerweile in fast 300 Städten weltweit Fahrradverleihsysteme als elementaren Bestandteil urbaner Mobilität etabliert - und es geht weiter. Am Standort Düsseldorf sind wir aktuell auf der Suche nach neuen Teamplayer*innen in Vollzeit. 


Als Zweiradmechaniker*in bist du mitverantwortlich für die Reparatur, Wartung sowie Reinigung und Pflege der Räder in unserer Werkstatt. Außerdem gehören die Weiterentwicklung und Verbesserung der Serviceroutinen sowie bei Bedarf die Umverteilung unserer Räder im Stadtgebiet zu deinen Aufgaben. Dabei unterstützt dich ein tatkräftiges Team vor Ort.


Du bist technikaffin und zuverlässig? Hast eine schnelle Auffassungsgabe und eine gute Portion Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft? Dazu noch einen Führerschein? Dann bewirb dich bei uns. Alle Infos zur Stellenausschreibung findest du hier:

www.nextbike.net/jobs/ 


Wir freuen uns auf deine Bewerbung!